Autohaus Pattusch

seit 46 Jahren auf Erfolgskurs

Knapp 50.000 Kunden vertrauen dem Autohaus Pattusch rund um die Marken Volkswagen, Volkswagen-Nutzfahrzeuge und Audi. Ab 2016 erstrahlt die Website des Autohaus Pattusch in frischem Glanz. Somit finden neue Technologien nicht nur in der Werkstatt Anwendung, sondern auch in Bezug auf ein responive abgebildetes Weblayout.

Projektbeschreibung

Konzeption, Responsive Webdesign, Programmierung, CMS 4.0, 360° Panorama

Das Autohaus Pattusch legte die Konzeption, das Webdesign und die programmiertechnische Umsetzung in die Hände der ACRIBIT marketing. Durch eine umfangreiche Konzeption wurden die Absprünge zu Fremdseiten deutlich verringert. Dank optimierter Schnittstellenprogrammierung konnte die Gebrauchtwagensuche direkt in die neue Website eingebunden werden. Die Umsetzung und Einbettung eines 360°-Panoramas lässt den Websitebesucher das Autohaus Pattusch in einem virtuellen Rundgang erleben. 
Durch eine gute und enge Zusammenarbeit entstand ein moderner Webauftritt, der auch auf mobilen Endgeräten beste Lesbarkeit bietet. 

www.pattusch.de