BKK Medicus

Ihre Krankenkasse aus Sachsen

Die BKK Medicus wurde 1992 als Betriebskrankenkasse des Arzneimittelwerkes Dresden (AWD) gegründet. Daraus entstand ein mittlerweile sächsisches Original, welches nun deutschlandweit für jeden Versicherten zur Verfügung steht. In der Geschäftsstelle in Radebeul arbeiten ca. 25 Mitarbeiter/innen und Azubis, die rund 11.000 Versicherte betreuen.

Projektbeschreibung

Responsive Webdesign, Programmierung, CMS 4.0

Der Webauftritt der BKK Medicus wurde von ACRIBIT marketing im Rahmen des Corporate Design entwickelt und mit unserem around CMS hinterlegt. Die umfangreichen Leistungen sollten hierbei klar strukturiert werden und für die Zielgruppen optisch ansprechend aufbereitet sein. Ende 2014 ging die Website durch die Fusionierung der BKK Krankenkassen bedauerlicherweise offline.