HSV

Handball in Dresden

Seit 1991 sorgt der HSV Dresden dafür, dass der Handballsport in Dresden, Sachsen und in Deutschland einen hervorragenden Platz einnimmt. Mit derzeit ca. 140 aktiven Mitgliedern bietet der Verein Handballern in allen Altersgruppen die Möglichkeit sich in unterschiedlichen Spielklassen mit anderen Mannschaften zu messen. Der HSV setzt sich Leitsätze zum Ziel und baut dabei auf ein Fundament vom Minihandball an Grundschulen bis zum Juniorteam.

Projektbeschreibung

Responsive Webdesign, Programmierung, CMS

Das Kreativteam der ACRIBIT marketing unterstützte den Verein durch die responsive Neugestaltung des Internetauftritts. Dieser wurde komplett überarbeitet und mit der aktuellen Version unseres CMS´s hinterlegt. Dabei entstand eine moderne und responsive Website, in deren Mittelpunkt die Präsentation der Mannschaften und deren Spielpläne steht.  Unser Kunde kann nun noch intuitiver aktuelle Meldungen, Spielstände, geänderte Trainingszeiten und vieles mehr ändern.

www.hsvdresden.de