Schünemann Blumengroßhandel

Höchste Frische und Qualität zu fairen Preisen

Das familiengeführte Unternehmen Schünemann Blumengroßhandel GmbH aus Radeburg hat sich auf die Belieferung des Fachhandels mit Schnittblumen und Topfpflanzen ausgerichtet. Stets frische Ware, eine große Auswahl an Schnittblumen, Bindegrün und Topfpflanzen sowie der außergewöhnliche Service machen das Traditionsunternehmen erfolgreich.

Projektbeschreibung

Design, Programmierung, CMS

ACRIBIT marketing wurde mit der Neuentwicklung einer Wort- /Bildmarke sowie der Gestaltung und Programmierung der Website nach neuem Erscheinungsbild beauftragt. Die klar strukturierte und ansprechende Seite wurde außerdem mit einem Blumen-Webshop eines Holländischen Partners verlinkt und die Kunden der Schünemann GmbH profitieren somit vom umfassenden Service und Angebot.

www.schuenemann-gmbh.de