WEMA Glauchau

Tradition im Werkzeugmaschinenbau

Mit einer über 125-Jährigen Tradition im Werkzeugmaschinenbau ist die WEMA Glauchau ein weltweit agierender Konzern und steht für langlebige und individuelle Schleifmaschinen. Die WEMA Glauchau ist einer der führenden Rundschleifmaschinenhersteller und weltweit schleifen Kunden des Unternehmens mit WEMA Schleifmaschinen, denn die Schleifmaschinen sorgen für präzise geschliffene Oberflächen, geringe Fertigungstoleranzen und damit für eine hohe Wertschöpfung. Großen Wert legt das Unternehmen auf den stetigen Ausbau seiner Forschungs- und Entwicklungsabteilung.

Projektbeschreibung

Layout, Programmierung, CMS

2011 ging die WEMA Glauchau GmbH erfolgreich mit dem Relaunch der Webseite von ACRIBIT marketing an den Start. Wir entwickelten in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein neues Webdesign, bei dem neue Module zum Einsatz kommen. Die Website kann nun in 8 Sprachen, z.B. in chinesisch, gepflegt werden. Dazu wurde auch das integrierte News-System für die Sprachen angepasst. Umfangreiche Informationen sind anschaulich eingebunden, u.a. durch Videoeinbindung und einer Tagcloud.

www.wema-glauchau.de