Aufgabe

Die GIB - Gesellschaft für Industrieberatung Dresden mbH entwickelt Softwarelösungen zur Steuerung von Bohr- und Fräsmaschinen und vetreibt diese neben Deutschland auch in Polen, Frankreich, Malta, Österreich, Korea, Japan, Taiwan und der Schweiz. Darüber hinaus ist GIB Kooperationspartner von diversen Instituten, Hochschulen und Technischen Universitäten.

Konzept

Unser Kreativteam begleitet und unterstützt die Firma GIB - Gesellschaft für Industrieberatung Dresden mbH seit vielen Jahren. So wurden wir, im Hinblick auf einen Messeauftritt, mit der Gestaltung einer Broschüre beauftragt, in welcher die GIBcam Software präsentiert wird. Um die Softwarelösungen spannend und interessant abzubilden wurden - in Zusammenarbeit mit den Entwcklern - 3D-Renderings erstellt und grafisch überarbeitet. Zusätzlich wurde ein Imagefoto geshootet. Insgesamt 27 Piktogramme veranschaulichen die die Funktionen der NC- und CAD-Software.

Projekt Details

Kunde: GIB - Gesellschaft für Industrieberatung mbH

Wir lieben was wir tun.

Weitere Referenzen