Erstellen von Tickets

EDV Support

Sie haben ein technisches Problem mit Ihrer EDV? Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und erstellen ein Ticket. Unser Team wird zeitnah Ihr Ticket bearbeiten. Sie möchten uns direkt erreichen? Senden Sie Ihre Anfrage an: support@acribit.de

Ticketsystem

Alles rund um Ihre Geräte

Service für Druck- und Kopiergeräte

Zählerstände

Melden Sie uns als Full-Service-Kunde bequem den Zählerstand Ihrer Geräte und behalten Sie den Überblick.

Zählerstände melden

Verbrauchsmaterialien

Ob Toner, Tinte oder Color Sticks, Wartungskits und Resttonerbehälter:
Mit einem Full-Service-Vertrag bestellen Sie Ihre Verbrauchsmaterialien einfach & komfortabel über unser Webportal.

Noch bequemer ist der Service über unser ASM. Toner-Level oder Fehlermeldungen werden automatisch erfasst und von unserem Team bearbeitet. Verbrauchsmaterialien wie Toner, Tinte oder Resttonerbehälter werden an Sie versandt, sobald ein kritischer Wert erreicht ist.

Verbrauchsmaterial anfragen

Serviceanmeldung

Eine regelmäßige Druckerwartung beugt dem plötzlichen Ausfall Ihres Gerätes vor. Für einen einwandfreien und reibungslosen Betrieb überprüfen wir die Verschleissteile Ihrer Maschinen regelmäßig und tauschen diese gegebenenfalls aus. Mit kurzen Reaktionszeiten, einer fachgerechten Fehleranalyse sowie ggf. der Bereitstellung eines Ersatzgerätes sind die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen sichergestellt.

Service anmelden

Teilen Sie uns Ihren
gewünschten Service mit.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Formularfelder aus.